Kids Kreismeisterschaften

2 Kreismeister und 3 Vizekreismeister für Waidhofner Tenniskids

Am Samstag den 10. August fanden auf der Tennisanlage der Sportunion Waidhofen die Kids-Kreismeisterschaften in den Altersklassen U11,U10 ,U9 und U 8 statt.

Die besten  40 Kinder aus NÖ Kreis West waren am Start. Dabei schlugen sich die Waidhofner Kids wieder einmal hervorragend. Den U8 Kids Bewerb gewann Mavie Maierhofer und wurde somit Kreismeisterin bei den Jüngsten. Zweiter wurde Elias Berger vor Emilio Janovsky.

Im Bewerb Kids U9 holte sich Jonas Berger souverän und ungeschlagen den Sieg  und kürte sich somit zu Kreismeister. Ganz toll schlug sich auch Sarah Hopfgartner die den 2. Platz belegte. Guter dritter wurde Michael Lueger.

Matteo Janovsky belegte im Burschen U10 Bewerb den hervorragenden 2. Platz und im U11 Bewerb wurde er Dritter.

Max Haidler siegt beim  Jugend ITN Turnier

Beim Jugend ITN U17 Turnier das am letzten Wochenende in Waidhofen ausgetragen wurde holte sich Max Haidler ungeschlagen  den Sieg. Den zweiten Platz belegte Gregor Salaberger. Dritter wurde Felix Gleiß vor Kilian Maierhofer.