Isabella Tatzreiter 5-fache Union Landesmeisterin

Sarah Schaumberger holt 2xSilber und 1x Bronze

Auf ein tolles Wochenende können die Mädels der Sektion Leichtathletik zurückblicken. Nach dem Sieg bei den LATUSCH Wettkämpfen am Freitag stand am Sonntag der nächste Wettkampf am Programm, die UNION Landesmeisterschaften in St. Pölten.
Allen voran Isabella Tatzreiter konnte zeigen, dass sie in der U14 Klasse in NÖ ganz Top ist. Es stand ein 4-Kampf bestehend aus Weitsprung, Kugelstoßen, 60m und 600m am Programm. Mit tollen Leistungen konne Isabella alle 4 Einzeldisziplinen gewinnen und somit auf die Gesamtwertung. 5 Goldene an einem Tag, super! Aber auch Sarah Schaumberger konnte sich über 3 Medaillen freuen. Mit tollen Leistungen im Weitsprung und beim Kugelstoßen konnte sie 2x Silber holen. In der Gesamtwertung konnte sie sich zusätzlich über die Bronzemedaille freuen.

VIEL ERFOLG weiterhin!

Die einzelnen Ergbenisse:
Isabelle:
60m 8,51sek
Weitsprung 4,52m
Kugel (3kg) 8,95m
600m 1:52,18min

Sarah:
60m 9,04sek
Weitsprung 4,38m
Kugel (3kg) 7,67m
600m 2:02,98

Das könnte dich auch interessieren...