Großes „Union Fest 2007“

Am 1. September präsentierte die Sportunion Waidhofen im Rahmen des „Union Fest 2007“ ihr Programm für das kommende Sportjahr.

Die einzelnen Sektionen informierten über die Angebote und bei Mitmachstationen konnte man sich gleich sportlich betätigen. Bei den Kindern war vor allem die Airtrack sehr beliebt.

Die Sportunion NÖ Gesundheitstour 2007 machte ebenfalls Station. Angeboten wurden mit Muskelfunktions-, Reaktions- und Balancetest, BMI Berechnung, Körperfett- und Blutdruckmessung ein umfassender Fitnesscheck.

Der Alpenverein betreute die Kletterinteressierten und die Sektionen Volleyball und Tennis führen ihre Stadtmeisterschaften durch. Einen gemütlichen Ausklang fand der Sporttag mit einem Grillfest und Musik für die ganze Familie.

 

Informationen zum Programm 2007/2008 erhalten Sie im Sekretariat der Sportunion Waidhofen unter der Telefonnummer 07442 / 55685 (Mo – Fr 08.00 bis 12.00 Uhr) oder hier.

Das könnte dich auch interessieren...