Größte UVC Raika Volleyball-Ausrüsteraktion

vor Jahreswechsel abgeschlossen

Ein Christkindl der besonderen Art bereitete die Klubführung des Waidhofner Top Volleyballklubs UVC Raika seinen Mitgliedern und Trainern. Rechtzeitig vor Weihnachten konnten die 122 Ausrüstungspakete (bestehend aus Winterjacke, Haube, Regenjacke, Trainingsanzug, T-Shirt und kurzer Hose samt attraktiver Sporttasche) übergeben werden.

Die Initiative dazu war von den rührigen UVC-Managern Helmut Gruber und Franz Langwieser ausgegangen. Die Firmen Franz Forster, Müller-Gutenbrunn und Mazda Lietz übernahmen neben Hauptsponsor Raiba Ybbstal, Sport Teufl Ybbsitz und dem UVC selbst die Hauptkosten und in der Vorbereitung galt es, über 1000 Bekleidungsteile zu 122 Ausüstungsgarnituren zu verpacken.

Im Rahmen einer tollen Feierstunde am Donnerstag , 21. Dezember abends in der Sportunion Tennishalle wurden dann die 122 Pakete übergeben. Anwesend dabei die Spielerinnen und Spieler (samt Eltern) von U-11 bis zur Damen-/Herrenmannschaft, die Trainerriege und  die Sponsorenvertreter.

Sportstadtrat Mag. Werner Krammer dankte Seitens der Stadt für das tolle Engagement des Waidhofner Volleyballklubs UVC für die Jugend.

Raika Geschäftsführer Erich Tröscher machte aus seiner Freude kein Hehl, den größten Volleyballklub Niederösterreichs auch im neuen Jahr wieder als Hauptsponsor zur Seite stehen zu können.

Bei Sekt und Small Talk klang die stimmungsvolle Feier schließlich aus.