„Gold“ und zweimal „Silber“ für die U11 UVC-Raiba-Volley-Youngsters!

Eindrucksvolle UVC-Medaillen-Bilanz beim Großturnier in der Landeshauptstadt.

Nur der Triple-Erfolg der ÖSV-Herren in Are glänzte heller als die Erfolge des UVC Raiba Volley-Nachwuchses diesen Sonntag in St. Pölten.

25 Teams aus St. Pölten, dem Wald- und Mostviertel zeigten da vollen Einsatz. Mitten dabei – und bei der Siegerehrung meist ziemlich oben am Trepperl: die 4 Teams des UVC Raiba Waidhofen, diesmal gecoacht von Martin Leonhartsberger (vom Herrenteam) und Gottfried Winkelhofer. Hier die stolze Bilanz:

1. Platz (Leistungsklasse 2) UWY3w : Lena Wagner,  Leona Weber Und Mila Zeitlhofer  – zum dritten Mal hintereinander Turniersieger!

2. Platz (Leistungskategorie 1) UWY 2w: Lilly Zacharias mit (krankheitsbedingt) neuer Partnerin Tamara Eror, die erstmals in der LK 1 spielte und sich in dieser Kategorie toll etablierte. Zudem bestes Girlteam des Turnieres!

Toller 2. Platz (LK2) für das UVC Trio Denis Fürnhammer, Esmeralda Kronsteiner und Emma Welser.

Schwer hatte es das UVC-Burschenteam  mit Max Krammer und Florian Fahrnberger in der LK 1,  das gegen die routinierteren Gegner Rang fünf herausholte.