Gaishorner Sonnwendlauf

Milan Eror auch beim Gaishorner Sonnwendlauf nicht zu schlagen!!




Am Samstag, den 25. Juni, fand im steirischen Gaishorn der zum SportsExperts Bezirkslaufcup zählende Gaishorner Sonnwendlauf statt. Beim Hauptlauf über 10km mussten die Läufer 4 Runden zurücklegen. Aufgrund seiner zahlreichen Starts bei Wettkämpfen in den vergangenen Wochen entschloss sich Milan zu einem taktischen Lauf. Nachdem er ökonomisch laufend Ende der 1. Runde noch an 6. Position gelegen war, arbeitete er sich in weiterer Folge kontinuierlich an die aus 2 Läufern bestehende Spitzengruppe heran, zu der er in Runde 4 auflief. Mit einer Tempoverschärfung konnte er die Führung übernehmen und mit einem Vorsprung von fast 10 Sekunden den Tagessieg für die Sportunion Waidhofen sichern.

hightech-timing.com/Ergebnis/11.Gaishorner_Sonnwendlauf/Herren/375/894/-/-/-/

Gratulation zu dem neuerlichen tollen Ergebnis!




Das könnte dich auch interessieren...