Ferienprogramm 2020

Alljährlich findet in der letzten Ferienwoche ein Tenniscamp halbtags statt, diesmal mit 30 Kinder. Insgesamt haben wir in den drei Wochen Ferienprogramm mehr als 60 Kinder betreut.

Alle hatten sehr viel Spaß und Freude an der Bewegung und wir möchten uns ganz herzlich bei Vanessa, Alexander und Luca Wundsam sowie bei den Freizeitbetreuern Lea und Valentina für ihre Arbeit bedanken. Die Kinder waren sehr eifrig beim Tennisspielen, auch geklettert und gebastelt wurde viel, leider konnten wir aufgrund des Wetters den Pool nicht benutzen.

Am Freitag gab es noch ein Abschlußturnier, in drei verschiedenen Gruppen wurden die Sieger ermittelt. Die Sieger Emilia Greifensteiner, Elias Berger und Julian Kreuziger bekamen einen kleinen Pokal, alle anderen bekamen aber auch ein kleines Geschenk, gesponsert von der Sparkasse Waidhofen, dafür möchten wir uns auch ganz herzlich bedanken.

Wir wünschen allen Kinder und Eltern einen schönen und hoffentlich entspannten Schulstart und würden uns freuen, wenn der ein oder andere auch in unsere Einheiten kommt.

Start: Jahresprogramm: Montag, 14. September 2020