Favoritensiege bei den Waidhofner Volleyball Stadtmeisterschaften 2010

 

Bei Großteils noch tollem Beachwetter gingen am Samstag die Waidhofner Beachvolley-Stadtmeisterschaften auf der Anlage der Sportunion über die Bühne. Die besten Beacher/innen von Waidhofen und Umgebung hatten sich versammelt, um die Freiluftsaison zu beenden und die Champs zu ermitteln. Das Turnier – von UVC Angreifer Simon Wagner blendend organisiert- bot bei toller Atmosphäre tolle Spiele und Angriffsactions für die zahlreichen Zuschauer. Sportlich gesehen setzten sich letztlich in allen Kategorien die Favoriten durch.
 So waren die Beach-LM-Dritten Sophie Haselsteiner, Michi Hönigl bei den Damen ein Klasse für sich, während sich im vom hereinbrechenden Gewitter beeinträchtigten Herrenfinale
Yannik Schwarenthorer und Philip Hofmacher durchsetzten. Quasi als ausgleichende Gerechtigkeiten setzen sich dafür Hanna Wagner und David Reichartzeder im Mixed-Bewerb durch.
 
 
1. Sophie Haselsteiner, Michi Hönigl
2. Hanna Wagner, Anna Högn
3. Beate Baumgarten, Marion Wallner
 
Mixed:
1. Hanna Wagner, David Reichatzeder
2. Sophie Haselsteiner, Yannik Schwarenthorer,
3. Michi Hönigl, Philip Hofmacher
 
Herren:
1. Yannik Schwarenthorer, Philip Hofmacher
2. David Reichatzeder, Jan Flügel
3. Simon Schauppenlehner, Werner Christian
 

Das könnte dich auch interessieren...