Erfolgsserie geht bei Landesmneisterschaften weiter

Tolle Erfolgsserie der Leichtatheten!

Die tolle Erfolgsserie der Leichtathleten geht bei den Landesmeisterschaften der Jugend, Allg. Klasse und Masters am 12. und 13. Juni in Schwechat weiter.
Vor allem Renate Lindner scheint derzeit in NÖ ohne Konkurrenz zu sein. Sie siegt gegen um 3 Jahre Ältere über 3000m und 1000m (in persönl. Bestzeit von 3:13 min.) und gewinnt damit heuer bereits die 4. und 5. Goldmedaille bei Landesmeisterschaften.
Gold gewann auch Andi Schorn nach seiner mit Auszeichnung bestandenen Matura, und zwar bei seinem ersten Lauf über 3000m Hindernis der Junioren.
Klaus Scholler erreicht gegen die Schwechater Übermacht die Silbermedaille und den Vizelandesmeistertitel über 3000m. Philipp Frehsner läuft über 1000m in 2:48 min. einen tollen persönlichen Rekord und wird guter Vierter.
Seine erste Medaille in der Allgemeinen Klasse gewinnt Thomas Pechhacker über 5000m. Er wird in persönlicher Bestzeit von 15:54 min. Dritter.
Bei den Masters gewinnt Milan Eror nach längerer Pause den 5000m-Lauf in 16:01 min.. Maria Wedl wird auf der gleichen Distanz Vizelandesmeisterin.
Vor der Sommerpause stehen nun noch die Schüler- und Junioren Staatsmeisterschaften am 26. und 27. Juni in Ried/Innkreis auf dem Programm.

Das könnte dich auch interessieren...