Eisenstraße-Laufcup – Erfolge unserer LäuferInnen

Weiterhin auf Erfolgskurs sind unsere Athleten beim Eisenstrasse-Laufcup in Lackenhof und Göstling

Bei den  Läufen in Lackenhof und Göstling waren unsere LäuferInnen wieder ganz im Vorderfeld zu finden.


Beim Bärenlauf in Lackenhof sicherte sich Maria Wedl die Damenwertung. Bettina Buder war in der W 30 eine Klasse für sich und Helga Kaider belegte in ihrer Klasse den zweiten Rang.


Auch der Nachwuchbewerb wurde von unseren Jungen dominiert. Schnellstes Mädchen war Magdalena Weis. Bei den Burschen siegte Manuel Wailzer.


Beim Eisenstrassenlauf in Göstling siegten in den Nachwuchklassen:


Manuel Wailzer, Renate Lindner, Philipp Frehsner und Elke Reitbauer. Den Staffellauf gewannen: Christoph Halbartschlager, Christia Steinhammer, Patrick Dröscher und Philipp Frehsner.


Die nächste Veranstaltung ist der Ybbsitzer Marktlauf am 27. August.

Das könnte dich auch interessieren...