Einkleidung der Schilehrer und Helfer

Neue Fleecejacken für Schilehrer und Helfer

Einkleidung der Schilehrer und Helfer

Am Freitag, dem 30.12.2005 wurden im Veranstaltungssaal der Raiffeisenbank Ybbstal die Schilehrer und Helfer der Sektion Wintersport mit neuen Fleecejacken ausgestattet. Dank der großzügigen Unterstützung der Raiffeisenbank Ybbstal und von Rad-Sport-Mode Ginner konnte diese Anschaffung getätigt werden. Direktor Erich Tröscher von der Raiffeisenbank und Bernhard Fluch von der Firma Ginner überreichten die Bekleidung an die Wintersportler. Sektionsleiter Gerhard Langsenlehner bedankte sich für die Unterstützung bei den beiden Sponsoren und informierte über das noch ausstehende Programm der Sportunion im diesjährigen Winter.

In den kommenden Wochen warten mit den beiden CIT-FIS Rennen am 19. und 20. Jänner 2006 auf der Forsteralm, den Vereinsmeisterschaften im Februar und den Waidhofner Stadtschimeisterschaften Anfang März 2006 viele Arbeitseinsätze auf die Sektionsmitglieder. Die Rennlaufgruppe und die Snowboarder werden viele Rennen bestreiten und die Sportunion Waidhofen national und international präsentieren.