Einberufung ins Landeskader

4 SPORTUNION Nachwuchsläufer schaffen den Sprung in den NÖ Nachwuchskader

Vergangene Woche gab der NÖ Landeskiverband die neuen KaderläuferInnen für die Rennsaison 2013/14 bekannt. Die Waidhofner SPORTUNION stellt ab dem kommenden Winter mit Louisa Leidl, Florian Koch, Paul Pöchgraber und Daniel Raab gleich 4 Landeskaderracer.

 

Louisa Leidl und Florian Koch haben die Aufnahme in die Kinderfördergruppe des NÖ Landesskiverbandes mit ihren Stockerlplätzen in der Kindercupgesamtwertung und zahlreichen weiteren Top Ergebnissen geschafft. Paul Pöchgraber fährt im Landesschülerkader und hat dies seinem Landesmeistertitel im Riesentorlauf, dem Vizelandesmeistertitel im Slalom, dem 3. Gesamtrang im NÖ Nachwuchscup und vielen weiteren Spitzenplazierungen zu verdanken. Daniel Raab wurde mit seinen 3 Landesmeistertiteln im Riesentorlauf, Super-G und der Kombination sowie zahlreichen weiteren Siegen und Podestplätzen vom Landesschülerkader in den Landesjugendkader befördert.

 

Groß war die Freude bei den 4 ehrgeizigen NachwuchsrennläuferInnen und mit viel Stolz freuen sich die Eltern und Betreuer der Kids mit.

 

 

Foto:

 

PaulPöchgraber03: Schülerkader-Läufer Paul Pöchgraber

 

DanielRaab04: Jugendkaderläufer Daniel Raab

 

LouisaLeidl02: Louisa Leidl fährt in der Kinderfördergruppe des NÖ Landsskiverbandes

 

FlorianKoch01: Florian Koch fährt ebenfalls in der Kinderfördergruppe


Das könnte dich auch interessieren...