Duathlon – SPORTUNION-Athleten holen 3 Landesmeister- und 2 Vizelandesmeistertitel nach Waidhofen!

Am Samstag den 21. November organisierte der Österreichische Triathlonverband in St.Pölten eine Zusammenkunft aller niederösterreichischer Triathleten und Duathleten um die heurigen Landesmeister in diesen Disziplinen zu ehren und um auch den neu gewählten Vorstand des niederösterreichischen Triathlonverbandes vorzustellen.
Auch die SPORTUNION Waidhofen konnte hier einige Landesmeister aus ihren Reihen vorstellen.




Ausschlaggebend für die Landesmeisterwertung war der Duathlonbewerb in Ternitz am Beginn der heurigen Saison. Nachdem Maria Wedl und Christa Hraby bei diesem Bewerb gemeinsam ins Ziel liefen und so zeitgleich finishten, wurden beide in der Gesamtwertung der Damen Landesmeister und auch in ihren Altersklassen. Klaus Hraby konnte ebenfalls in der Klasse  M 50 den Landesmeistertitel nach Waidhofen holen, gefolgt von Alfred Ungerböck der hier  Vizelandesmeister  wurde. Sehr erfolgreich war auch Wolfgang Schorn als Vizelandesmeister in der Klasse M 55.






Das könnte dich auch interessieren...