Bocciastadtmeisterschaften

Tolle Stimmung beim Bocciaturnier

Am 22.08. 2010 fanden auf den beiden Beachvolleyballplätzen der Sportunion Waidhofen/Ybbs die Stadtmeisterschaften im Boccia statt. Bei bestem Bocciawetter waren 45 Personen in dreier Teams am Start.
Nach tollen spannenden und teils dramatischen Spielen im Modus jeder gegen jeden standen schließlich die Stadtmeister im Boccia fest.
Bei den Damen ging der Sieg an das Team mit Lena Reichartzeder, Nina Wieser und Lilli Bischofreiter. Den 2. Platz belegte das Team mit Theresa Stummer, Marlene Mühlbacher und Sonja Halbmayer. Den dritten Platz belegte Gisi Wieser mit Iris und Regina Reichartzeder.
Bei den Herren ging der Sieg an die Mannschaft mit Heinz Reichartzeder, Peter Schröding und Kurt Wildling. Den zweiten Platz belegten Stefan Schneckenleitner, Jan Poskocil und Markus Rinner. Dritter wurde Simon Schörghofer mit Lukas Sieghartsleitner und Philipp Großalber. Mit einem Grillfest bei Musik und bester Laune bis spät in die Nacht fand die Stadtmeisterschaft schließlich einen gemütlichen Ausklang.