Bewegungswoche und Tenniscamp

Das war das Ferienprogramm im Hypo-Sport und Freizeitzentrum

Ein schöner manchmal etwas unbeständiger Sommer geht zu Ende. In den letzten beiden Ferienwochen fanden unsere Bewegungwoche und unser altbewährtes Tenniscamp statt. Insgesamt haben bei unseren vier Wochen Freizeitbetreuung über 100 Kinder und Jugendliche teilgenommen.

In unserer Bewegungswoche fand zusätzlich der Ferienaktionstag vom Magistrat auf unserm Gelände statt und wir hatten an diesem Tag wirklich sonniges und schönes Wetter, dass wir im Anschluß an das Bewegungsprogramm uns im Pool etwas abkühlen konnten. sportlich ging es in dieser Woche auch auf den Glatzberg zum Reiten und auch  der  Buchenberg wurde von uns besucht. Die Anstrengung hat sich gelohnt, weil nachmittags konnten wir immer in den Pool zum Abklühlen springen. Das Team von Ute, Matthias und Evelyn hat sich ein abwechslungreiches sportprogramm für diese woche ausgedacht. – Danke nochmals

Die letzte Ferienwoche war wie alle anderen etwas durchwachsen und wir mußten auch zwei Tage in der Halle verbringen, was dem Spaß aber keinen Abbruch machte.

Bedanken möchte ich mich bei den Trainern, Ondre Breza,Iris Reichartzeder und Sarah Heigl sowie bei den Freizeitbetreuer  Lisa und Laura Übelacker und Georg Wildling.

Viele Kinder eine Woche lang zu betreuen und Ihnen Spaß am Tennissport und an der Bewegung zu vermitteln sind eine große Aufgabe und wir sind besonders stolz, dass in den 4 Wochen, außer ein paar kleinen Beulen und Schrammen nichts passiert ist.

Wir wünschen allen Kindern einen schönen Schulbeginn und hoffen, dass sie uns auch weiterhin bei unseren Einheiten besuchen.

Infos zu Tenniskursen erhalten Sie im SPORUNION-BÜRO Mo-Fr 7.30 -12.00 Uhr

Das könnte dich auch interessieren...