Bewegungstage in der letzten Schulwoche

Spiel und Spaß im Hypo-Sportunion-Zentrum

In der letzten Schulwoche nutzten 185 Kinder der VS Zell und 50 Kinder der VS Konradsheim die vielfältigen Sportangebote im Hypo-Sportzentrum der Sportunion Waidhofen/Ybbs.

Die Kinder nutzen das herrlich sommerliche Wetter dieser Woche und besuchten unser Zentrum.  In mehreren Stationen konnten sie ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen und sich danach im kühlen Pool erfrischen. Erfahrene Übungsleiter der Sportunion Waidhofen, des Alpenvereins und des FC Harreither Waidhofen/Ybbs machten den Kindern ein abwechslungsreiches Programm. Die Kinder der VS Zell wurden in Zusammenarbeit des Elternvereins und des Sportstüberls mit frischem Obst und Gemüse sowie leckeren Broten verwöhnt. Somit hatten alle Kinder zum Abschluß des Schuljahres nochmals viel Action und Spaß.