Bewegtes Wochenende

SPORTUNION Bewegungsfest als perfekter Abschluss für ein actiongeladenes und frühsommerliches Wochenende in Waidhofen!

Am Sonntag dem 26. April fand das Bewegungsfest im Hypo Sportunion Zentrum statt und zahlreiche Familien haben einen abwechslungsreichen Tag mit viel Bewegung und exzellentem Gegrillten verbracht. Es wurde Fußball gespielt, ein Tennishindernisparcours absolviert, Boccia- und Volleyballmatches veranstaltet, Seilgesprungen, Tischtennis geübt und ein Hindernisparcours mit Einrad, Scooter oder Rad absolviert. Auch der Alpenverein Waidhofen/Ybbs hat sich am Bewegungsfest beteiligt, und ein tolles Schnupperklettern veranstaltet. Für jedes Kind, welches alle Stationen besucht hat gab es eine persönliche Urkunde mit Foto. Auch der Pool wurde bereits gebührend eingeweiht und so freuen wir uns auf eine lange und schöne Sommersaison mit viel Sonnenschein, Tennis, Beachvolleyball und Pool.