4 Städte Cross Cup

Tolle Erfoge beim Abschlussbewerb in St. Pölten

Der Ratzersdorfer See in St. Pölten war die 4. und somit letzte Station des 4-Städte Crosscups 2011. Der Wettergott meinte es diesmal wirklich gut mit den insgesamt 152 TeilnehmerInnen. Der Boden war trocken und hart, die Temperaturen zum Laufen angenehm, fast schon ein Hauch von Frühling. Dementsprechend viele LäuferInnen waren bei diesen Bedingungen schon mit kurzen Hosen und Ärmeln unterwegs.

Die Teilnehmer von der Sportunion Waidhofen setzen sich überragend in Szene.
Vicky Schenk konnte mit einem souveränen Tagessieg sich auch den Gesamtsieg in der Cupwertung holen.
Bei den Männern waren 5! Athleten der Sportunion Waidhofen unter den ersten 10. Milan Eror konnte sich nach einer tollen Leistung über den 2.Platz in der Gesamtwertung freuen. Mit Andi Lechner (5.Platz), Rene Vojtek (7.Platz), Michi Strasser (8.Platz) sowie Franz Reingruber (10.Platz) konnten sich alle UNION Athleten über tolle Leistungen freuen.
Alterklassenresultate:
2.Platz M40 Milan Eror
2.Platz M20 Andi Lechner
2.Platz M30 Rene Vojtek
3.Platz M20 Michi Strasser
4.Platz M20 Franz Reingruber
4.Platz M50 Wolfgang Schorn

In der Cupgesamtwertung konnten ebenfalls tolle Erfolge gefeiert werden:
Gesamtsieg und 1.Platz in der W20 Vicky Schenk
3. Gesamtplatz und 3.Platz M30 Rene Vojtek
4. Gesamtplatz und 1.Platz M20 Michi Strasser
5.
Gesamtplatz und 2.Platz M20 Franz Reingruber

Ergebnisse

Die UNION Waidhofen wünscht allen Teilnehmer an den ÖM Crosslauf am Wochenende in St. Pölten viel Erfolg, sowie Milan Eror alles Gute für die Master EM nächste Woche in Gent, wo Milan in 3 Bewerben antritt!

Das könnte dich auch interessieren...