4 Podestplätze bei den NÖ Landesmeisterschaften im Riesentorlauf

8 Starter der Sportunion Waidhofen trotzen der eisigen Kälte und den starken Schneefällen und nahmen an den NÖ Landesmeisterschaften im Riesentorlauf in Lackenhof am Ötscher teil.

2 anspruchsvolle Durchgänge im Fuchswald waren von den Rennläufern zu absolvieren und bereits der 1. Durchgang wurde Kristina Fuchsluger zum Verhängnis. Sie schied leider frühzeitig aus.

Ksenia Fedorova krönte sich mit 2 konstant guten Läufen zur NÖ Landesmeisterin des Jg 2002. Florian Koch fuhr nach einem schwachen 1. Durchgang einen herausragenden 2. Lauf und ist nun NÖ Vize-Landesmeister des JG 2001. Thomas Hörndler und Moritz Hofmacher zeigten mit sehr guten Fahrten auf und fuhren auf Platz 3. Anna Handsteiner und Sebastian Wilhelm verpassten beide mit Platz 4 knapp das Podest. Julian Wilhelm finishte auf Platz 5 und Jonas Rammel auf Platz 10.

Ein tolles Mannschafts-Ergebnis für das Team der Sportunion Waidhofen, welches sicherlich auf das intensive Training mit den Trainern Balwin Bokur und Markus Brandstetter zurückzuführen ist. 

Das könnte dich auch interessieren...