33 Kinder beim Tenniscamp im Hypo-Sportzentrum

33 Kinder beim Tenniscamp der Sportunion Waidhofen

33 Kinder verbrachten ihre 1. Ferienwoche auf dem Gelände des Hypo-Sportunionzentrums.

Von den Trainern Lena Reichartzeder, Roland Auer und Ondrej Breza wurden sie im Tennis unterrichtet, in der Freizeit wurden sie von Theresa Dittrich und Elena Schinninger mit Tischtennis, Malen, Basteln, div. Ballspielen unterhalten. An den sonnigen Nachmittagen wurde im Pool geplanscht und in der Sonne gefaulenzt.

Am Abschlußtag wurde ein kleines Turnier veranstaltet und bei der Siegerehrung erhielten alle Kinder eine Urkunde und ein kleines Geschenk von der Volksbank Waidhofen/Ybbs überreicht.

Wer Lust bekommen hat bzw. wem es bei uns gefallen hat, wir veranstalten von 19. – 23. August eine Bewegungswoche und von 26. – 30. August haben wir nochmals ein halbtägiges Tenniscamp.

Nährere Informationen und Anmeldungen erhalten sie im Sportunion-Sekretariat Mo-Fr 8-12 Uhr