3 Sportunion Athleten beim Vienna City Marathon – 15.04.2012

2 neue persönliche Bestzeiten und 1 lockerer Lauf!




3 unserer Athleten starteten am Sonntag beim Vienna City Marathon, wobei am Ende 2 neue persönliche Bestzeiten herausschauen sollten!

Michael Simmer erreichte über die gesamte Distanz  nach  einer Zeit von 2:45:26 als 15. Österreicher (79. gesamt) das Ziel. Mit seiner Zeit war er aber alles andere als zufrieden. Zwar konnte er seine persönliche Bestleistung steigern, verfehlte sein Ziel von 2:40h jedoch mehr als deutlich. Trotz tiefer Temperaturen und starkem Wind lief bis in die Prater Hauptallee hinein alles nach Plan, nach der gefürchteten Wende beim Lusthaus war der angestrebte Kilometer-Schnitt nicht mehr zu halten. Da stellte auch der zweite Platz der Akademischen Meisterschaften einen schwachen Trost für den Magister der Evangelischen Theologie dar.

Über 21,1 km starteten Heli Döringer und unser rekonvaleszenter Schweden-Export Thomas Pechhacker. Während Thomas als Schrittmacher einen lockeren Lauf absolvierte, wollte Heli seine Bestzeit purzeln sehen. Gedacht – getan: nach einer Zeit von 1:25:57 war es so weit!

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die nächsten Rennen!




Das könnte dich auch interessieren...