3. Lunzer Aktivlauf – 13.08.2011

Quartett der Sportunion Waidhofen mit guten Platzierungen

Die Veranstalter des 3. Lunzer Aktivlaufs (5. Veranstaltung des Eisenstraßen-Cups) konnten sich letztes Wochenende über ein starkes und sehr großes Teilnehmerfeld von 168 Startern beim Hauptlauf freuen!
Die Sportunion war durch Wolfgang Schorn, Joe Wailzer, Heli Döringer und Franz Schubert vertreten.
Rechtzeitig zum Start des Hauptlaufes passte auch das Wetter und so ging es bei angenehmen Temperaturen über eine schöne Strecke von 8880m entlang des Lunzer Sees.
Franz Schubert erreichte den 20.  Gesamtrang (8. in der M30), Wolfgang Schorn folgte auch Platz 32 und landete in der M50 am undankbaren 4. Platz.
Die M40 war mit 53!!! Läufern am weitaus stärksten besetzt, Joe Wailzer erreichte hier den 12. Rang (gesamt 33.) unmittelbar vor Heli Döringer (13. und gesamt 37.)

Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse:
http://www.svlunzamsee.at/Ergebnisse/2011/Aktivlauf_Hauptlauf.pdf

Fotos siehe:

http://www.svlunzamsee.at/News.php

Das könnte dich auch interessieren...