3. Lauf zum 4 Städte CrossCup in Krems – UNION-Läufer in den Gesamträngen stark vertreten!

Für die SPORT UNION Waidhofen am Start waren die Neuzugänge Füsselberger Johannes mit Tochter Franziska, sowie die Althasen Milan Eror, Franz Reingruber und Rene Vojtek.

Die Frage Spike-Laufschuhe oder nicht  war eine spannende Frage und konnte jeder nur für sich selbst entscheiden.

Der sehr selektive Rundkurs, welcher zum Teil über die BMX Bahn führte, musste 3x gelaufen werden um die 6 km Gesamtlänge zu bewältigen. Da von Anfang an das Tempo sehr hoch war, zerteilte sich das Läuferfeld gleich vom Start weg und sorgte für ein sehr spannendes Rennen.

Bei diesem sehr stark besetzten Feld konnten sich 3 Waidhofener unter den ersten 10 Läufern behaupten.

     ·       Gesamt 5 und M40 2 Platz Milan Eror

·       Gesamt 6 und M30 3 Platz Rene Vojtek

     ·       Gesamt 9 und M20 3 Platz Franz Reingruber

     ·       Gesamt 41 und M50 7 Platz Johannes Füsselberger

     ·       Gesamt 56 und WU20 1 Platz Franziska Füsselberger

http://www.kremstriathlon.at/uploads/media/Ergebnisliste_CC12Krems.pdf

Krems war für die Union-ler ein willkommener Testwettkampf für die NÖLM im Crosslauf welche am 04.03.12 in Deutsch Wagram stattfinden.

Das könnte dich auch interessieren...