3. Einheit des W30-Kinderlauftrainings

45 Kinder mit Begeisterung im Alpenstadion!!!

Am 18. April 2012 fand als Vorbereitung für den 28. Int. Sparkassen Stadtlauf zum dritten Mal das W30-Kinderlauftraining der Sportunion Waidhofen/Ybbs, Sektion Leichtathletik, statt.

Bei sehr schönem Lauf- und Trainingswetter tummelte sich eine riesige Schar von sage und schreibe 45 Kindern auf der Laufbahn und am Rasen und erfüllte das Alpenstadion mit Leben und Begeisterung!

Unter fachkundiger Anleitung und Begleitung wurde trainiert, getrabt, gehopst, gelaufen, gesprungen, gekrabbelt, gedehnt, Gleichgewicht und Koordination wurden geübt, es wurde gelacht und vieles mehr und sichtlich alle hatten Spaß und Freude an der Bewegung.

Am kommenden Mittwoch, dem 25.04. findet die letzte Einheit vor dem großen Ziel "Stadtlauf" statt.

Dabei werden die Kleinsten noch einmal im Alpenstadion betreut, die etwas größeren Kinder, die beim Stadtlauf eine Runde von 1525m laufen werden, treffen sich zur Besichtigung der Runde in der Stadt (für alle Beginn um 17.00 Uhr!)

Die Sportunion Waidhofen freut sich, euch noch einmal beim W30-Kinderlauftraing begrüßen zu dürfen!

Das könnte dich auch interessieren...