25. Auflage der Wiener Managementmeile

Milan Eror bei Wiener Managementmeile erneut eine Klasse für sich!




Am Freitag, den 20.05.2011 ging im Wiener Prater die 25. Auflage der Wiener Managementmeile über die Bühne. Bei ausgezeichneten Witterungsbedingungen erfolgte um 18.30 der Startschuss zu diesem von der Wirtschaftsuniversität Wien veranstalteten Laufevent. Nach einem Kilometer hatte sich eine vierköpfige Spitze gebildet. In dieser mit dabei, aber noch auf Abwarten laufend, Milan Eror von der Sportunion Waidhofen. Nach einer Tempoverschärfung von Bernhard Klemen (SUSC Theresianum) fielen zwei Läufer aus der Führungsgruppe zurück. Nur Milan konnte das Tempo noch mitgehen. Rund einen Kilometer vor dem Ziel merkte er, dass Klemen bereits an seinem Limit lief, und konnte mit einer weiteren Tempoinjektion einen Vorsprung herauslaufen, den er dann bis zum Zieleinlauf erfolgreich verteidigte. Die hervorragende Zeit von 15:07 für die 4,8 km lange Strecke bedeutete für Milan einen weiteren Tagessieg in der für ihn bereits so erfolgreich verlaufenen Saison 2011.

Herzliche Gratulation und weiterhin viel Erfolg!!




Das könnte dich auch interessieren...