22. Sparkassen-Stadtlauf – Sieger Robert Stoll und Renate Reingruber

Herrliches Wetter und über 500 Starter beim traditionellen Stadtlauf

Robert Stoll und Renate Reinguber heißen die Sieger des diesjährigen Stadtlaufes. Renate lief dabei ihre schnellste Waidhofen Zeit (30:58 min.). Zweitschnellste Dame wurde unsere Weltmeisterin Maria Wedl vor Christa Hraby.
Bei den Herren lief der etwas angeschlagene Thomas Pechhacker zwar mit dem späteren Sieger eine Runde mit, musste sich schließlich mit dem zweiten Platz vor “Laufunikum” Peter Wundsam und Peter Lehner zufrieden geben.
In den Nachwuchsbewerben gab es mit Vanessa Gröbl, Veronika Kröller, Renate Lindner und Victoria Schenk Waidhofner Siege. Auch bei den Burschen waren unsere Vertreter ganz oben am Stockerl vertreten – Bernd Reitbauer, Patrick Dröscher, Christoph Halbertschlager.
Die genauen Ergebnisse unter: www.pentek-timing.at

Das könnte dich auch interessieren...