2 Tagessiege für Geschwister Reingruber in O.Ö.

Hitzeschlacht beim St. Valentiner Stadtlauf 2011

Wie jedes Jahr im September fand auch am vergangenen Samstag
am Hauptplatz in St. Valentin dieses große sportliche Highlight über
5000m und 10000m statt.

Die drückende Hitze erlaubte keine Topzeiten, dafür sind aber dieLeistungen der Athleten umso höher einzustufen. Mit am Start über 5000m drei Teilnehmer der Sportunion Waidhofen/Ybbs. Gleich zu Beginn des Rennens setzte sich der Göstlinger Franz Reingruber an die Spitze und gab die Führung nicht mehr ab und mit einer Endzeit von 17:42 sicherte er sich erstmals denTagessieg.
Helmut Döringer finishte mit einer Zeit von 19:34
( 4. Platz MAKII ) und Ernst Stockner mit 24:52 ( 1. Platz MAKIV ).

1.Night-Run in Wolfern 2011 

Im Rahmen des 18. Marktfestes veranstaltete die MarktgemeindeWolfern in Zusammenarbeit mit der Sportunion Wolfern den 9. Marktlauf. Erstmals mit dabei als einzige Teilnehmerin der Sportunion Waidhofen/Ybbs die Göstlingerin Renate Reingruber. Mit einem soliden Lauf über die7,6 KM wurde auch sie in 28:34:88 überlegene Tagessiegerin.

Das könnte dich auch interessieren...