2 Medaillen und 7 Top-Ten-Plätze

für UVC Raika Volleyball-Teenies bei Melker Nachwuchsturnier

Das größte Open-Air-Turnier für die Volley-Minis und immer wieder eine guter Boden für die Waidhofner UVC Raika Teams.

Heuer dabei:  25 (!) UVC-Nachwuchsvolleyballer/innen, betreut von Gisi Wieser,Ulinde Pötsch und Gottfried Winkelhofer und angefeuert von einer großen Eltern&Geschwister-Fan-Schar. Damit stammte auch heuer wieder die größte Teilnehmerschar aus der Volleyball-Metropole Waidhofen.

Toll das Ambiente, ambitioniert der Einsatz, euphorisch die Stimmung und sehenswert die Waidhofner Erfolge, die von der ambitionierten und gediegenen Nachwuchsarbeit der UVC Raika Nachwuchsbetreuerteams zeugen.

Hier –aufsteigend- die Erfolgsstatistik:

13. Platz U11: und beim ersten Antreten 4 Teams hinter sich gelassen: Johann Feyertag & Agnes Wagner

10. Platz U11: Benedikt Hofer & Clemens Schmidt

9. Platz U11: Silke Buder & Katharina Reidl

8. Platz U11: Nina Husak & Eva Müller-Gutenbrunn

7. Platz U11 : Teresa Hörndler & Christina Hornbachner

7. Platz U13: Nadine Hornbachner, Lisa Preinfalk, Magdalena Weis samt Freundin Verena

6. Platz U12: Lena Wasinger, , Melanie Mörixbauer, Melanie Raidl

5. Platz U11: Simon Krammer & Manuel Reisinger