12. Buchenberglauf

Victoria Schenk und Christian Steinhammer klare Sieger

73 Läuferinnen und Läufer machten sich am 13. Oktober wieder einmal auf dem Weg vom Alpenstadion zur Oberen Buchenbergkapelle. 7 km und 450 HM waren zu überwinden. Dabei setzten sich die beiden Teilnehmer der Berglauf World Trophy Viktoria Schenk (Sportunion Waidhofen) und Christian Steinhammer (USKO Melk) klar durch. Chrisian siegte bei den Herren in 30:33 min. vor dem Randegger Martin Tod und Peter Lehner. Vicky gewnn in toller persönlicher Bestzeit von 37:37 min. vor Christa Hraby, die ebenfalls persönliche Bestzeit lief.

Bei der Buchenbertrophy (Kombination aus dem Bergeinzelzeitfahren vom 7. Oktober und dem Buchenberglauf) siegte bei den Damen ganz überlegen Christa Hraby, bei den Herren gewann Andreas Bauer mit 0,2% Punkte äußerst knapp vor Martin Tod.

Ergebnisse 

Das könnte dich auch interessieren...