1. Buchauer Volkslauf in St. Gallen

Familie Eror in St. Gallen erfolgreich!




Nachwuchstalente der Sportunion in St. Gallen erfolgreich

 

Beim 1. Buchauer Volkslauf im steirischen St. Gallen standen für die

Sportunion Waidhofen drei Läufer am Start.

Im Minilaufbewerb über 100m für Kinder bis zu einem Alter von 5 Jahren

siegte Damjan Eror bei den Burschen, seine Schwester Tamara Eror

erreichte bei den Mädchen den guten 3. Platz.

 

Etwas später kam Vater Milan über die 10km Distanz an die Reihe. Aufgrund tiefer und rutschiger Bodenverhältnisse nach Regenfällen war die Strecke auf 8,6 km verkürzt worden. Michael Berger (Kolland Topsport Asics) schlug vom Start weg ein scharfes Tempo an und holte sich den Gesamtsieg. Milan Eror (Sportunion Waidhofen/Ybbs) überquerte die Ziellinie als Gesamtzweiter, womit er zugleich die Klasse M40 souverän für sich entschied.  

 

Gratulation an die erfolgreiche Läuferfamilie!

Das könnte dich auch interessieren...