Powerman 2018-"Hart,aber erfolgreich",5Meisterschaftstitel und Podestplätze für die Duathleten!
19.08.18
„Hart, aber herzlich“, so lautete der Slogan für den Powerman 2018 der am Sonntag, 19.8.2018, in Weyer stattfand.
Und hart war er. Der Sommer meinte es nochmals besonders gut und schickte Temperaturen jenseits der 30 Grad Marke. Die Radstrecke Richtung Kreuzgruberhöhe, ist ja bezüglich Steigung, eine sp...

Auseetriathlon 2018 - Landesmeistertitel und Podestplätze für die Sportuniontriathleten!
16.08.18
Am Mittwoch, 15.8.2018, fand in Blindenmarkt der traditionelle Auseetriathlon bei besten Bedingungen statt. 47!!!! Sportunion-TriathletenInnen nahmen bei den diversen Bewerben teil….und die Ergebnisse können sich sehen lassen!
Zuerst starteten die Fun-Triathlonteilnehmer. 200 m Swim, 12 km Rad und 1,7 km Lauf waren bei dieser Einstiegsdistanz zu bewältigen. Die Waidhofner Nachwuchsathleten zeigten hier beeindruckende L...

Tolle Ergebnisse bei der Atterseeüberquerung für die Triathleten der Sportunion!
08.08.18
Bei der Atterseeüberquerung am 4.8.2018 von Weyregg nach Attersee nahmen fünf Unionmitglieder die 2520 m lange Distanz schwimmend in Angriff.
Am schnellsten bewältigte Triathlet Michael Wallner die Strecke. Im klassischen Stil, also ohne Neoprenanzug, bewältigte er diese Schwimmlangdistanz in nur 50:08 Minuten (6. AK1 klassisch). ...

Louisa Leidl liefert top Ergebnis beim Triathlon in Regensburg!
06.08.18
Am 5.8.2018 fand in Regensburg/Deutschland der 29.Regensburger Triathlon in den verschiedensten Distanzen statt.
Louisa Leidl, die leider verletzungsbedingt ihre Schikarriere an den Nagel hängen musste, trainiert und startet seit heuer im Triathlon- Nachwuchsteam der Sportunion Waidhofen. Ihren ersten Triat...

Schwimmtraining der besonderen Art – 5.200 m entlang der Ybbs!
30.07.18
Am Freitag, 27.7.2018, lud das heiße Sommerwetter die Triathleten den Sportunion Waidhofen zu einem besonderen Schwimmtraining ein. Erstmalig wurde Waidhofens Naturjuwel, die Ybbs, beginnend Startpunkt Gstadt bis Ziel Waidhofen Rothschildschloss/ Ausgang Parkbad durchschwommen.
Die Herausforderung war nicht nur die Länge, nämlich 5.200 m sondern auch die drei Hürden-Wasserkraftwerk Schwellöd, Kaiser-Jubiläumswehr bei Billa und Wasserkraftwerk Stadtwe...

Turniersieg von Jan Poskocil
24.07.18
  Einen weiteren Turniersieg konnte Jan Poskocil am letzten Wochenende einfahren. Er gewann den Hauptbewerb der Hintergebirgs-Trophy. Dabei  erreichte er das Finale ohne Gameverlust.Im ...

Erzberglauf 2018 – Schedlbauer, Steiner und Schubert auf dem Podest!
23.07.18
Sehr gute Laufbedingungen erwarteten die Starter beim diesjährigen Int. Erzberglauf am 22.7.2018. Die prognostizierten Gewitter bzw. Regenschauer blieben zum Glück aus und auch die Temperatur war recht angenehm.
Es war also alles angerichtet für einen tollen Wettkampf und die drei Herren der Sportunion Waidhofen waren vorsichtig optimistisch, vorne mitzumischen. Besonders für die Teamwertung rechnet...

weitere Berichte >>>

 

 

NEU Beachvolleyball Online-Reservierung:

 

 

   

 
 
 
 

    Counter