UVC Raiba U15 Volley-Girls siegen im Doppelpack!

19.12.2017

Vorstoß auf den 2. Tabellenplatz!

UVC Raiba U15 Volley-Girls siegen im Doppelpack!
Die U15-Volleyballerinnen bei der Begrüßung der gegnerischen Mannschaft.

Am 3. Adventsonntag  war die U15 - Crew des UVC Raiba Waidhofen in  Ybbs zu Gast. Dort warteten die Mannschaften aus Mank und Ybbs und viel Weihnachtsvorfreude, denn: die Siegesserie ging weiter!

UVC Raiba Waidhofen : U. Mank 2:0 (25:6, 25:11)

Von Beginn an konnte  das UVC-Team, gecoacht von Tanja Bole,  mit einem starken Service und wuchtigen Angriffen punkten. Auch technisch war man einfach eine Klasse besser.

UVC Raiba Waidhofen : Hotvolley Ybbs 2:0 (25:7, 25:7)

Auch da waren die Waidhofnerinnen drückend überlegen und zeigten, was sie nun nach Jahren konstanter Trainingsarbeit drauf  haben: ein Genuss zum Zuschauen.

Somit konnten 6 wichtige Punkte für die Tabelle erzielt werden, wo man derzeit hinter Purgstall mit 5 Siegen zu einer Niederlage unangefochtener Tabellenzweiter ist.

Gratulation an das UVC Nachwuchsteam mit Marie Janotta, Sarah Pechgraber, Simone Hinterplattner, Sara Mulalic (Kapitän), Ajla Hasic, Johanna Stütz, Barbara Riedler und Hannah Stutterecker